Jugendheimstunde in Krems
Datum: 17.04.2004 12:36:00
Thema: Jugendarbeit


In der letzten Heimstunde standen mehrere Sachen auf unserem Plan.

Als erstes wurde die Wettkampfbahn aus unserem Container ausgeräumt und durchgecheckt. Wir schauten, ob alle Teile noch da waren, bzw. ob sie noch richtig funktionieren.

Danach begaben wir uns in den Jugendraum. Dort wählten wir einen neuen Gruppenkommandant der ersten und zweiten Gruppe. Anschließend wurde der neue Jugendverwalter plus deren Stellvertreter gewählt!

Nach diesen Aktionen hatten wir uns ein Eis verdient! Unsere Jugendführer besorgten vor der Heimstunde ein Eis, dass wir danach bekamen!

Gruppenkommandant I. Gruppe
JFM Braun Martin
Gruppenkommandant II. Gruppe
JFM Stricker Markus

Verwalter
JFM Stricker Carina
Verwalter-Stellvertreter
JFM Fasching Markus 

Am Freitag hatten wir auch 2 Besucher! Wenn Sie sich gerne mal über die Kremser Feuerwehrjugend informieren möchten, klicken sie hier.

Fazit:

Jugendliche: 16
Ausbilder: OFM Soban Michael
Aktivmannschaft: Bartisal Michael, Hojus Daniela, Philippi Wilhelm, Schlager Rene, Stricker Christoph, Wandraschek Gregor

Bericht
auf der Homepage der FF Krems

Homepage
der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7612