PKW-Brand auf der Südautobahn
Datum: 17.04.2004 16:42:23
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Wr. Neudorf
Am Samstag den 17.04.2004 um 2:48 Uhr wurden wir zu einem PKW Brand auf die Südautobahn Richtung Wien alarmiert. Bereits bei der Zufahrt zur Einsatzstelle war eine starke Rauchentwicklung und Flammenbildung zu erkennen.

FOTO: FF Wr. Neudorf
Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stand der PKW bereits in Vollbrand. Die Insassen haben das Fahrzeug rechtzeitig aus eigener Kraft verlassen können und kamen dadurch nicht zu Schaden. Sofort wurde unter schwerem Atemschutz mittels zweier Hochdruckrohre mit der Brandbekämpfung begonnen. Der Brand war rasch unter Kontrolle und gelöscht. Das ausgebrannte Fahrzeug wurde mittels unseres Abschleppfahrzeuges geborgen und auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Es standen 16 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7620