Verkehrsunfall in Felixdorf
Datum: 23.04.2004 22:18:47
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf
Am heutigen frühen Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit vermutlichen eingeklemmten Personen in Siedl.Maria Theresia alarmiert. Kurz darauf machten wir uns mit KDO und LF-B zur angegebenen Einsatzadresse. Nach Eintreffen konnte leichte Entwarnung gegeben werden, keine Eingeklemmten, keine Verletzte.

FOTO: FF Felixdorf
Ein Audi Fahrer hielt zwar an der Stoptafel, aber da nicht ortskundig war, konzentrierte er sich auf die Gassenschilder, dadurch übersah er einen von rechts kommenden Renault. Dieser hat keinerlei Chance einen Aufprall zu vermeiden. Er prallte seitlich in den Audi. Wie gesagt zum Glück keine Verletzten, "nur" Blechschaden. Der Renault war fahruntüchtig und wurde durch uns auf unseren Abstellplatz gebracht, Fahrbahn wurde von Öl und Splitter gereinigt.
Während diesem Schreiben krachte es nochmals ganz in der Nähe unseres Feuerwehrhauses auf der B21a Höhe Südbahnbrücke, wiederrum Gott sei Dank keine Verletzte, Blechschaden zweier PKW´s, B21a wurde durch uns gereinigt, anschließend konnte wieder eingerückt werden.
Eingesetzt insgesamt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge, 12 Mann, Abschleppachse, Gendarmerie Sollenau

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7698