Verkehrsunfall auf der B37 bei Krems
Datum: 24.04.2004 10:11:57
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krems

Die Feuerwehr Krems wurde am Freitag, 23.04.2004, um 20:19 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B37 gerufen.
Ein Mann aus dem Bezirk Krems war mit einem Sportwagen des Typs "NISSAN 350Z" auf der B37 unterwegs. Zwischen der Kreuzung Gneixendorf und der Ausfahrt Krems-Nord kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Leitschiene. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins KH Krems eingeliefert.

Foto: FF Krems

Die Bergung des schwer beschädigten Sportwagens und die Reinigung der Fahrbahn wurde von der FF Krems-Hauptwache mit 20 Mann und vier Fahrzeugen durchgeführt.

Fazit:
1 Vorausfahrzeug, 1 Tank, 1 Last mit WLA Kran, 1 Bus
20 Mann der FF Krems


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7708