Florianifeier der Badener Feuerwehren
Datum: 26.04.2004 19:39:52
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Baden-Leesdorf
Am 24. April 2004 luden die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Baden zu der von der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Weikersdorf organisierten FLORIANIFEIER. Die Feier begann um 14.00 Uhr mit einer Messe in der Kirche St. Christoph. Anschließend marschierten die Frauen und Männer der drei Badener Feuerwehren ins Pfarrheim der Pfarre St. Christoph.

FOTO: FF Baden-Leesdorf

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Martin Geiger begrüßte die Festgäste. Es folgten die Festansprachen. Verdiente Feuerwehrkameraden wurden ausgezeichnet und geehrt. Als Abschluss des Festaktes legte die Feuerwehrjugend ihr Versprechen ab und die Jungfeuerwehrmitglieder wurden angelobt. Musikalisch wurde die Feier vom Musikverein Baden begleitet. Für Verpflegung sorgten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Weikersdorf .

www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7752