LKW Brand in Schwaz
Datum: 27.04.2004 11:24:22
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Schwaz

Am Dienstag mittag geriet die Ladung eines Müllsammelfahrzeuges in Brand. Die Feuerwehr Schwaz löschte den Brand.

Das Fahrzeug eines privaten Entsorgers sammelte gerade Blechmüll in der Schwazer Freiheitssiedlung ein, als Rauch aus dem Fahrzeug aufstieg. Weil zum Löschen des Brandes das Fahrzeug entleert werden musste, wurde es auf ein Grundstück unter der Autobahnbrücke gelotst. Dort wartete auch schon die Feuerwehr Schwaz mit drei Fahrzeugen und 14 Mann. Unter schwerem Atemschutz wurde der Brand bekämpft, um die letzten Glutnester löschen zu können, wurde ein Radlader sowie eine Schuttmulde angefordert. Wieso die Ladung in Brand geriet ist derzeit unbekannt.

www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7769