Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A 4
Datum: 29.04.2004 06:20:34
Thema: Einsätze Allgemein


Am 28.04.2004, gegen 09.00 Uhr, fuhr ein 48-jähriger ungarischer Staatsangehöriger mit einem Pkw auf der A 4 im Gemeindegebiet von Gols in Richtung Ungarn. Am Beifahrersitz fuhr der Fahrzeugbesitzer, ein 23-jähriger ungarischer Staatsangehöriger, mit. Auf Höhe des Strkm 53,92 kam der Lenker mit dem Fahrzeug infolge eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben, wo er gegen die Stütztraverse einer Hinweistafel prallte. Anschließend schlitterte der Pkw gegen einen Brückenreinigungsschacht und überschlug sich.

Beim Verkehrsunfall wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Sein Beifahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Der Lenker wurde von der Feuerwehr Neusiedl/See geborgen und nach Erstversorgung durch einen Arzt mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Lorenz Böhler Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7802