Bei Unfall unverletzt - dann Tot durch Herzinfarkt
Datum: 02.07.2004 06:49:47
Thema: Einsätze Allgemein


Am 1. 7. gegen 06.00 Uhr kam der 64jähriger Pensionist Herbert Sch. aus Hainfeld mit seinem Wohnwagengespann auf der Südautobahn in Wolfsberg ins Schleudern, prallte gegen die Betonleitwand und blieb schließlich gegen die Fahrtrichtung stehen. Er und seine Gattin stiegen unverletzt aus dem Fahrzeug.

Als er per Handy die Gendarmerie verständigen wollte, erlitt er einen Herzinfarkt und verstarb an der Unfallstelle. Während der Bergungsarbeiten war Autobahn in Fahrtrichtung Klagenfurt etwa 2 Stunden gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8925