Steinabrückl: Verkehrsunfall auf der B21a (x)
Datum: 02.07.2004 20:02:01
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Steinabrückl

Die FF Steinabrückl wurde am 02.07.2004 um 14:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Blätterstrasse 22 (B21a) alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache sind 2 Pkw frontal zusammengestoßen und blockierten die B21a.
Ein Pkw-Lenker erlitt Verletzungen an der Stirn, wurde von der Rettung versorgt und ins AKH Wr.Neustadt transportiert. Der andere Lenker wurde nicht verletzt.
Nach Datenaufnahme durch die Gendarmerie und Polizei wurden beide Fahrzeuge von der Straße abtransportiert, die ausgeflossenen Flüssigkeiten gebunden und die Strasse gereinigt.
Während des Bergungsarbeiten wurde die B21a für Verkehr gesperrt.
Im Einsatz stand die FF Steinabrückl mit 2 Fahrzeugen (RLF und KLF) mit 15 Mann, sowie die Rettung, Gendarmerie und Polizei.

http://www.ff-steinabrueckl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8938