Wieder Busunfall: Diesmal A23
Datum: 05.07.2004 06:06:17
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 6.30 Uhr auf der Wiener Südosttangente im Stadlauertunnel. "Nach einer Kollision zwischen einem Bus, einem Lkw sowie einem Pkw musste eine Totalsperre eingerichtet werden.

Eine Person wurde im Zuge des Unfalls verletzt und musste rettungsdienstlich versorgt werden. Der Verkehr wurde über die A22, Donauuferautobahn, umgeleitet. Binnen kürzester Zeit baute sich ein umfangreicher Stau auf, der durch den allgemeinen Frühverkehr rasch anwuchs. Viele Lenker mussten sich dieser Geduldsprobe stellen und lange Verzögerungen in Kauf nehmen. In Richtung Süden kam es kurz darauf beim Knoten Kaisermühlen zu einem weiteren Unfall, der die mittlere Spur blockierte und auch dort für Stau sorgte.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8959