Neues Sonder-Einsatzfahrzeug für die FF Rotheau (x)
Datum: 06.07.2004 06:13:37
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


FOTO: ST N&P

Beim Gerüstabbau nach Fassadenarbeiten am Feuerwehrhaus in Rotheau haben Mitarbeiter der Fa. G-Team unbeabsichtigt auch die Schiebetruhe der Feuerwhr mit eingepackt. Da es sich dabei um das neueste Fahrzeug der FF Rotheau handelte urgierte Verwaltungsmeister Eva Lindner mit besonders hartnäckigem Nachdruck bei der Fa. G-Team.

G-Team Chef Manfred Siedler beschloß deshalb, der FF eine neue Schiebetruhe zu spendieren. Er lackierte sie gleich in Feuerwehrfarbe und beschriftete sie mit FFR. Im Zuge einer Übung überreichte er das Sonder-Einsatzfahrzeug an VM Eva Lindner. Da es sich nun wieder um das neueste Fahrzeug handelt ist noch nicht ganz klar ob andere Feuerwehrmitglieder mit Eva1 fahren dürfen, oder ob dies VM Eva Lindner alleine vorbehalten bleibt.

Foto: ST N&P / KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8974