Explosion in Wohnhaus in Erlach (x)
Datum: 12.07.2004 06:36:40
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 11.07.2004, gegen 14.45 Uhr, kam es vermutlich durch die Explosion einer Gasflasche zu einem Brand eines Einfamilienhauses in Erlach.Durch den Brand wurde das Obergeschoß und das Dach des Einfamilienhauses fast vollständig zerstört. Dabei kam es laut Zeugenaussagen zu mehreren kleinen Explosionen.

Der alleine im Haus anwesende 37-jährige Sohn des Hausbesitzers erlitt bei dem Brand schwerste Verletzungen und mußte mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Wien eingeliefert werden. Er konnte zur Entstehung des Brandes noch nicht befragt werden. Es entstand ein Sachschaden in vorerst noch unbekannter Höhe.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9048