PKW landet nach Überschlag im Rapsfeld (x)
Datum: 12.07.2004 06:51:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 10.07.2004 In den frühen Abendstunden wurde die Feuerwehr Sitzenberg (Bez. Tulln) zu einem Verkehrunfall zwischen Ahrenberg und Sitzenberg gerufen. Ein PKW hatte sich überschlagen und kam in einem Rapsfeld zum liegen.

Am Auto entstand Totalschaden. Die FF Sitzenberg musste das Fahrzeug mittels Seilwinde vom Tanklöschfahrzeug bergen und verbrachte es in eine heimische Werkstätte. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Sitzenberg war mit fünfzehn Mann und drei Einsatzfahrzeugen eine Stunde im Einsatz.

Text / Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9050