WAX-User-Stammtisch der zweite - beim Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend (x)
Datum: 12.07.2004 20:11:14
Thema: Neu bei www.wax.at


FOTO: www.wax.at

Samstag, 22 Uhr - Obersiebenbrunn
Am Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend fand der zweite für dieses Wochenende geplante User-Stammtisch statt.

Steini508, Gruch, Feiafeita122, Bletschntandla, Ecki und Chris (von links nach rechts) trafen sich im Betreuerzelt, um über verschiedenste Themen zu fachsimpeln. Sicherlich war das "kleinere" Treffen nicht so spannend wie die Reise in den Süden, aber man lernte endlich mal die Gesichter hinter den Usernamen kennen.

Leider waren nicht mehr User vorbeigekommen, oder sie haben uns vielleicht nicht entdeckt - trotz wax-Fanbekleidung.

Beim Usertreffen im Oktober werden wir uns spätestens wieder sehen!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9059