Aschbach: LKW Bergung (x)
Datum: 13.07.2004 06:43:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

In Bezirk Amstetten in der Ortschaft Aschbach kam ein LKW einer Speditionsfirma aus den Bezirk Scheibbs von der Fahrbahn ab und geriet mit der rechten Seite über das Bankett und rutschte in den Straßengraben.

Da der LKW tief in den Graben steckte und drohte umzukippen konnte er von den Feuerwehren Aschbach und Ulmerfeld-Hausmening gesichert werden und mit Hilfe vom Kran Amstetten aus seiner misslichen Lage herausgezogen werden. Der LKW Lenker konnte dann seine Fahrt fortsetzen. Für die Zeit der Bergung wurde die Straße komplett für den Verkehr gesperrt. Es gab in dieser Zeit eine örtliche Umleitung.

Fotos: STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9068