PKW - Bergung nach Verkehrsunfall B18, Hainfeld (x)
Datum: 14.07.2004 09:56:30
Thema: Einsätze Allgemein


Am 14.07. alarmierte uns die BAZ St. Pölten zu einer PKW - Bergung auf die B18 Richtung Traisen.



Wenige Minuten nach Alarmierung waren beide Fahrzeuge am Weg zum Einsatzort. Dort angekommen wurde ein PKW, auf dem Dach liegend, im Straßengraben vorgefunden. Als erste Maßnahme wurde ein einfacher Brandschutz aufgebaut und der PKW auf die Räder gestellt. Mittels Kran des SRF wurde das Fahrzeug anschließend geborgen und auf Anordnung der Gendarmerie beim Feuerwehrhaus gesichert abgestellt.

http://www.feuerwehr-hainfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9090