Sperre der Pyhrnautobahn nach Lkw-Brand
Datum: 15.07.2004 06:49:24
Thema: Brandeinsätze


Gegen 7 Uhr geriet im Waldertunnel aus bisher ungeklärter Ursache ein Lkw in Brand. Nach ersten Angaben von der Unfallstelle konnte sich der Lenker des Schwerfahrzeuges rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Über die Ladung des wahrscheinlich in Österreich zugelassenen Fahrzeuges konnte die Gendarmerie noch keine Auskunft geben.
Im Zuge der Löscharbeiten musste der Waldertunnel in Richtung Süden gesperrt werden. Der Verkehr wurde nach Angaben des ARBÖ zwischen den Ausfahrten Treglwang und Kalwang über die B113, Schoberpass Bundesstraße, umgeleitet





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9101