Ferienspiel in Traiskirchen (x)
Datum: 16.07.2004 20:17:22
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Traiskirchen-Stadt
Anlässlich des Traiskirchner Ferienspieles machten die Kids am Freitag dem 16. Juli 2004 in der Feuerwehr Traiskirchen Station. Den Kindern war es hier möglich, nicht nur euerwehrfahrzeuge kennen zu lernen sondern auch mit deren Ausrüstung selbst zu arbeiten.

Mit dem hydraulischen Rettungssatz konnten Fahrzeugtüren geöffnet, mit der Drehleiter 30 Meter in die Höhe gefahren, sowie mit einem C- Strahlrohr „Wasser Marsch“ gegeben werden. Zum Abschluss dieses Nachmittages gab es dann noch für alle eine Rundfahrt durch Traiskirchen mit dem Tanklöschfahrzeug.

Text und Foto: FF Traiskirchen-Stadt

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9119