Notarzthubschrauber „Martin 3“ geht in Ebensee in Betrieb
Datum: 19.07.2004 06:11:37
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Am 16.7 hat im inneren Salzkammergut ein privater Notarzthubschrauber seinen Betrieb aufgenommen.

Martin 3“ ist der Rufname des roten Rettungsengels, der an seinem ersten Tag schon mehrere Einsätze zu bewältigen hatte. Der Helikopter des Typs AS 355N „Twin Ecureuil“, der von der Firma KNAUS Helicopter betrieben wird, ist mit modernster Technik ausgestattet und überzeugt durch seine Vorzüge im Rettungsflug.

Bereits am ersten Tag wurde der Rettungshubschrauber Martin 3 zu 5 Einsätzen gerufen um Menschen in Not zu helfen.



www.juhe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9146