2. schwere Verkehrsunfälle binnen 11 stunden
Datum: 20.07.2004 06:59:55
Thema: Einsätze Allgemein


Nach den schweren Unfall zu Mittag mit einen Toten ( unser Artikel ) wurde die Feuerwehr Pischeldorf gegen 22.30 Uhr 11 stunden nach der letzten Alarmierung wieder zu einen Unfall geholt .
Wieder auf der B 92 diesmal höhe Geiersdorf .


Ein PKW und ein Motorrad stießen in einer unübersichtlichen Kurve zusammen .
Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt , er wurde von der Feuerwehr erstversorgt , und in weiterer folge mit den Notarzt ins LKH Klagenfurt gebracht wo er nach erster Notfalldiagnostik gleich in den OP gebracht wurde .
Eine in den Auto mitfahrende ältere Frau wurde bei den Unfall leicht verletzt und wurde von einen zweiten Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht .






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9160