Wieder Unwetter - diesmal Raum Amstetten (x)
Datum: 25.07.2004 10:19:28
Thema: Unwetter und Katastrophen




Während in Kleinpöchlanr bei strömendem Regen am Samstag Vormittag die Aufräumarbeiten zu Sichreungsarbeiten gegen weitere Schäden wurde ging in den abendstunden im Raum Amstetten ebenfalls ein häftiges Gewitter neider.Teile der Bereiche Stephanshart, Zeilern und Winklern sind betroffen. Straßen sind überflutet und Keller sind auszupumpen. Der NAW welcher zu einem Notfallort zu fahren sollte musste 3mal seine Rute korrigieren weil es aufgrund Überschwemmungen kein weiterkommen gab. Näheres folgt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9223