Motorradbergung am 25.07.2004 (x)
Datum: 26.07.2004 07:29:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettlbr>
Um 13:14 Uhr wurden die Feuerwehren Rudmanns und Zwettl Stadt zu einem Verkehrsunfall auf der B38, Kreuzung Gasthaus Haider, alarmiert. Um 13:20 Uhr rückten Rüst Zwettl und KDO I Zwettl mit 8 Mann aus. In diesen Verkehrsunfall waren zwei Motorräder und ein PKW verwickelt.

Durch die FF Rudmanns waren die Motorräder bereits von der Straße entfernt und die Ölspur gebunden worden. Die Bergung der beiden Motorräder wurde durch die FF Zwettl Stadt durchgeführt, die Bergung des PKWs übernahm ein privates Abschleppunternehmen. Um 14:15 Uhr waren die Arbeiten beendet und die Feuerwehren rückten ein.

Weitere Fotos auf http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9242