PKW Bergung nach Verkehrsunfall - Einsatz für FF Traiskirchen-Stadt (x)
Datum: 28.07.2004 12:40:27
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen-Stadt
Am 28. Juli 2004 gegen 12:46 Uhr wurde die Feuerwehr Traiskirchen zu einem Verkehrsunfall über die Bezirksalarmzentrale Baden alarmiert. Voraus-, Rüst-, Tank- und Kommando- Traiskirchen sowie 14 Mann rückten zum Einsatzort aus. Im Kreuzungsbereich Industriestraße- Oskar Helmerstraße war ein Kranfahrzeug mit einem PKW zusammengefahren.

Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, der beschädigte PKW stand mittigst der Fahrbahn. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurde der PKW zur Seite gestellt sowie die Fahrbahn von herumliegenden Glassplittern gereinigt. Nach knapp 30 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9266