VU mit Personenschaden & Rettung aus Seenot
Datum: 30.07.2004 08:21:54
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkehrsunfall mit Personenschaden in Gols, Bezirk Neusiedl am See
  • Rettung aus Seenot auf dem Neusiedler See

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden in Gols, Bezirk Neusiedl am See
    Am 28.07.2004, gegen 14.45 Uhr, fuhr ein 44-jähriger schweizer Staatsangehöriger mit seinem Pkw im Ortsgebiet von Gols auf der B 51 Richtung Weiden. Vor der Einfahrt zum Kreisverkehr in der Ortsmitte wurde es dem Lenker aufgrund Unterzuckerung (Diabetes) übel und er verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Mann trat das Gaspedal voll durch, geriet ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Hausmauer. Bei dem Verkehrsunfall wurde der mitfahrende 13-jährige Sohn des Lenkers sowie der Lenker selbst leicht verletzt und mussten in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert werden.

  • Rettung aus Seenot auf dem Neusiedler See
    Am 28.07.2004, gegen 20.00 Uhr, wurde die Gendarmerie in Podersdorf verständigt, dass ein 41-jähriger Mann aus Wien mit einem Surfbrett auf dem Neusiedler See vermisst wird. Der Vermisste konnte kurz vor Einbruch der Dunkelheit, gegen 20.50 Uhr, von einem Gendarmerieboot gesichtet und völlig erschöpft an Bord genommen werden. Der Mann erlitt keine Verletzungen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9291