PKW Bergung am 01.08.2004 (x)
Datum: 02.08.2004 09:36:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Um 08:24 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt nach Anforderung der FF Rudmanns durch Fl. Niederösterreich zu einer PKW-Bergung auf der B38 zwischen Rudmanns und Friedersbach alarmiert. Um 08:30 Uhr rückten Rüst und Tank I Zwettl mit insgesammt 9 Mann aus. Aus bisher unbekannter Ursache war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Feldzufahrt geprallt.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer beinahe unverletzt. Bei unserer Ankunft hatte die FF Rudmanns das Fahrzeug schon fachgerecht gesichert. Der PKW wurde durch den Kran von Rüst Zwettl geborgen und zu einer Werkstatt abtransportiert. Um 09:30 Uhr waren die Arbeiten beendet und die Feuerwehren konnten wieder einrücken.

Weitere Fotos auf http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9319