VU ohne Personenschaden in St. Veit / Gölsen (x)
Datum: 02.08.2004 12:58:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Veit

Am Montag, dem 02. August ereignete sich bei der Ortseinfahrt St. Veit ein Verkehrsunfall ohne Personenschaden....

Am Montag, dem 02. August ereignete sich bei der Ortseinfahrt St. Veit ein Verkehrsunfall ohne Personenschaden.

Ohne auf den Vorrang zu achten, steuerte ein Pensionist aus St. Veit kommend sein Fahrzeug auf die B18 und rammte einen Renault 19. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Das gerammte Fahrzeug konnte rasch mit Rangierrollern sicher abgestellt werden und nach einer Reinigung der Fahrbahn konnte die FF St. Veit wieder einrücken.

Detail am Rande, der Geschädigte (selbst Mitglied der FF Eschenau) brachte einen Kameraden der FF St. Veit nach der Arbeit nachhause - die Wiedersehensfreude hielt sich allerdings in Grenzen.

FF St. Veit:
RLF, KLF 1:6





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9321