3 Personen auf der A1 tödlich verunglückt (x)
Datum: 02.08.2004 23:19:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO Amstetten
Am Montag den 02.August 2004, gegen 13.00 Uhr lenkte vermutlich ein 57-jähriger jugoslawischer Staatsbürger aus Erdmannhausen (BRD) sein Fahrzeug auf der A 1 Richtung Wien. Am Beifahrersitz saß vermutlich eine 57-jährige Jugoslawin und im Fond ein 9-Jähriger. Im Gemeindegebiet von Zeillern bei km 128 Fahrtrichtung Wien kam das Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene.

In der Folge überschlug es sich mehrmals und kam nach zirka 100 m zum Stillstand. Alle drei Insassen verstarben auf der Unfallstelle. Eine Suche nach eventuell weiteren Opfern durch die Feuerwehr Amstetten mit der Wärmebildkamera verlief negativ. Im Einsatz waren auch der Notarzthubschrauber Christophorus 15 sowie Notarzt und Rettungswagen vom Roten Kreuz Amstetten.

Text und Foto: BFKDO Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9324