5 Einsätze innerhalb von 36 Stunden (x)
Datum: 03.08.2004 05:28:46
Thema: Einsätze Allgemein


Die ersten beiden Augusttage hatten es in sich.-Das war der einhellige Tenor aller FF Kameraden und Kameradinnen aus Herzogenburg.



Der letzte Einsatz dieser kleinen Einsatzserie war am 2.8 um 17:10 zu verzeichen. Die Alarmierung:
"Schwerer Verkehrsunfall S33, Bundesheerlkw umgestürzt, vermutlich mehrere eingeklemmte Personen, LKW brennt" lies das Schlimmste befürchten, es war dann gottseidank "nur" eine LKW Bergung.



Davor war am Vormittag ein vermutlicher Dachstuhlbrand zu verzeichnen.-hier war kein Einsatz mehr erforderlich.

Tags zuvor gab es einmal Bienen, einmal Brandalarm und ein Kuriosum.

Die Stadtfeuerwehr wurde zu einem Schweren Verkehrsunfall auf die S33 alarmiert, der Unfall passierte aber auf der B33.

mehr infos+fotos wie immer auf www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9325