Heizöl im WC entsorgt
Datum: 03.08.2004 06:11:36
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Eine 53-jährige Pittnerin ist verdächtig Heizöl durch das WC entsorgt zu haben. Die Verdächtige wurde ausgeforscht und wird angezeigt werden. Von Nachbarn wurde angezeigt, dass es im Bereich ihres WC´s stark nach Heizöl rieche. Die örtliche Feuerwehr stellte erste Nachforschungen an und sah in einem Abwasserschacht, dass Heizöl eingebracht wurde.

Die Kanalisation wurde abgesperrt und seitens der Bezirkshauptmannschaft die Reinigung verfügt. Im Wohnhaus der Verdächtigen wurden weitere drei Kübel mit aus einem alten Tank stammenden Heizöl nächst dem WC vorgefunden zur weiteren "Entsorgung" vorgefunden. Auf sie kommen hohe Kosten für den Einsatz der Feuerwehr und die Entsorgung der verunreinigten Abwässer zu.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9329