VU in Felixdorf (x)
Datum: 03.08.2004 07:10:47
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf

Die FF Felixdorf berichtet:
Heute gegen 4 Uhr 30 wurden wir über BAZ Wr.Neustadt zu einer PKW-Bergung in die Neugasse alarmiert. Bei unserem Eintreffen stellte sich folgende Situation, PKW steckt im Beton der Außenwand des örtlichen Friedhofes, Lenker unverletzt, Austritt von Kühlflüssigkeit.

Die Gendarmerie wies uns kurz ein, dabei stellte sich heraus, ein 17-jähriger Ausländer, keinen Führerschein, keine Papiere. Mittels Seilwinde wurde der Wagen geborgen, auf die Abschleppachse und auf unseren Abstellplatz gebracht. Während den Bergearbeiten, verhielt sich der Bursche ziemlich eigenartig, er lächelte über alle Fragen die man ihm stellte, nach negativem Alkotest wurde er mittels Gendarmerie dem Amtsarzt vorgeführt ( Verdacht auf Drogenkonsum). Die Strasse und der Parkplatz wurde abschließend von uns gereinigt.

Eingesetzt FF Felixdorf, KDO, TLFA-4000, 7 Mann, Gendarmerie Sollenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9332