Beseitigen einer Ölspur für FF Traiskirchen-Stadt (x)
Datum: 03.08.2004 22:05:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen-Stadt
Am Dienstag den 3. August 2004 wurde um 14:45 Uhr die Feuerwehr Traiskirchen Stadt zu einem technischen Einsatz alarmiert. Tank-, Rüst- und Kommando- Traiskirchen rückten mit 13 Mann zum Einsatz aus.

Ein defekter LKW hatte Öl verloren und zog eine Spur quer durch Traiskirchen. Die Feuerwehr Möllersdorf sowie Oeynhausen wurden ebenfalls alarmiert da die Fahrbahnverschmutzung auch deren Einsatzgebiet betroffen hatte.

www.feuerwehr-traiskirchen.at

Text und Foto: FF Traiskirchen-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9338