Motorradunfall auf der B20
Datum: 06.08.2004 07:19:19
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N&P

Christoph Groismeier war mir seinem Moped Richtung St.Pölten unterwegs, er schildert den Unfall aus seiner Sicht. "Ein LKW welcher mich mit meinem Mopedroller überholt, will anschließend nach links in eine Seitenstraße einbiegen. Im selben Moment setzt ein Motorradfahrer ebenfalls zu einem Überholvorgang an, er kann jedoch die Absicht des LKW Lenkers zu spät erkennen und schleudert gegen das linke Hinterrad des Sattelauflegers."

Dabei wird der Motorradfahrer schwerverletzt und bleibt vor dem Schwerfahrzeug liegen. Ein ASBÖ NAW- Team und der Notarzthubschrauber C15 sind bereits vor Ort. Der Fahrzeugverkehr wird wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9372