Lenkerloses Auto in Tirol in Unfall verwickelt
Datum: 07.08.2004 07:03:45
Thema: Einsätze Allgemein


Freitagvormittag ereignete sich ein kurioser Unfall in Tirol. Nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale stieß ein mit zwei Frauen besetzter Pkw gegen einen lenkerlosen Geländewagen.

Die beiden Frauen waren zwischen Mutters und Götzens unterwegs, als plötzlich ein unbesetzter Geländewagen aus einer Nebenstraße auf die Fahrbahn rollte.

Die Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision. Beide Frauen erlitten Prellungen und einen Schock. Zur Versorgung wurden der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 1 und ein Notarztwagen angefordert, die die Patientinnen ins Krankenhaus Innsbruck brachten.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9378