PKW Bergung nach Verkehrsunfall (x)
Datum: 08.08.2004 10:24:39
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen-Stadt

Am Sonntag, den 8. August gegen 01:50 Uhr wurde die Feuerwehr Traiskirchen über die Bezirksalarmzentrale Baden zu einem Einsatz alarmiert. Voraus, Rüst, Tank und Kommando Traiskirchen sowie 17 Mann rückten darauf hin aus.

Auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien war auf Höhe Baukilometer 13,5 ein PKW gegen die Leitschiene gefahren und blieb am ersten Fahrstreifen beschädigt stehen. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurden auslaufende Betriebsmittel des kaputten Fahrzeuges gebunden, nach der Aufnahme durch die Gendarmerie konnte der PKW mittels Kran vom Schweren Rüstfahrzeug in die nächste Pannenbucht verbracht werden.

Die Fahrbahn wurde noch von Fahrzeugteilen gereinigt und nach knapp einer dreiviertel Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Text und Foto: www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9387