Tageszusammenfassung ORF
Datum: 27.06.2002 19:27:30
Thema: News aus der Feuerwehr


Jetzt bin ich wieder topfit und topmotiviert.....was so ein Urlaub alles bewirken kann...


Ein 73-Jähriger Bootsführer ist Mittwoch Abend mit seinem Motorboot auf dem Bodensee im Bereich Wetterwinkel gefahren, als sich plötzlich die Antriebswelle des Bootes löste. Die Stahlwelle schlug ein Leck und das Boot sank binnen kurzer Zeit.
Bericht


Gestern Abend sind bei einem Verkehrsunfall in Sulz fünf Personen verletzt worden. Einer der Verunglückten musste mit der Bergeschere befreit werden.
Bericht


Eine 25-jährige Wienerin hatte 2,12 Promille intus, als sie mit ihrem Auto in Elsbethen-Glasenbach in der Nacht auf Mittwoch gegen ein Wartehäuschen einer Obuslinie gekracht war und eine Betonwand aus der Verankerung gerissen hatte.
Bericht


Die Gendarmerie in Mittersill meldet einen ungewöhnlichen Unfall: Auf der Felbertauern-Bundesstraße ist einem Autolenker aus Niederösterreich ein Rind auf die Motorhaube gestürzt.
Bericht


Das Machland im westlichen NÖ ist das Krisengebiet bei Donauhochwasser. Ein Hochwasserschutzprojekt soll die gefährdeten Gebiete mit Dämmen und Abflussgebieten sichern.
Bericht


Ein schwerer Unfall hat sich heute Nachmittag auf der Pyhrnautobahn bei der Raststation Gralla ereignet. Ein Lkw ist auf einen Kleinlaster aufgefahren.
Bericht


Ein folgenschwerer Unfall hat sich um 13.00 Uhr auf der A9, der Pyhrnautobahn, bei Graz am Verteilerkreis Webling ereignet.
Bericht










Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=940