Brandeinsatz in Steinabrückel Fima S.
Datum: 09.08.2004 06:32:35
Thema: Brandeinsätze


In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Matzendorf zu einem Brandeinsatz nach Steinabrückl zu der Firma S. gerufen. Bei der ersten Erkundung durch den Grkdt. wurde festgestellt dass es sich "nur" um ein unbewohntes Gebäude neben der Firma und dem Wohnsitz der Familie S. handelt.

In weiterer Folge wurde mit 2 C Rohren ein Erstangriff begonnen um die Nachbargebäude zu schützen. Es wurden die Feuerwehren Hölles, Steinabrückl, Theresienfeld, Sollenau, Felixdorf, Markt Piesting, Wöllersdorf, Wr. Neustadt teilweise gleichzeitig alamiert.
Durch einen massiven Aussenangriff konnten erste Löscherfolge erzielt werden . Mit dem Hubsteiger der FF Wr. Neustadt und der Drehleiter der FF Felixdorf konnte auch das Dach des mehrstöckigen Gebäudes besser erreicht werden.

Personen kamen keine zu Schaden.

Zum Zeitpunkt der Berichterstattung stehen die Feuerwehr noch im Einsatz.

FF Matzendorf
VM Koloszar





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9403