4 Jahre im WWW+PKW Bergung (x)
Datum: 09.08.2004 11:16:47
Thema: News aus der Feuerwehr


Am heutigen Tage, vor genau 4 Jahren, war es soweit: Die FF Herzogenburg-Stadt eroberte das Internet mit Ihrer Homepage.



Seit dem 9.August 2000 kann man Einsatzfotos, Berichte, den Fuhrpark und noch viel viel mehr ansehen.

Inzwischen über 700 Seiten und über 1500 Bilder zeugen von der Arbeit der Feuerwehr, aber auch der Jugend ist eine eigene Seite gewidmet.

Weiters ist die Seite immer topaktuell, kaum ist die FF eingerückt gibst es schon den ersten Bericht...

Vorbeischaun lohnt sich! --> www.ff-herzogenburg.at


Und damit den Kameraden nicht langweilig wird, musste heute auch noch ein PKW geborgen werden...







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9411