Zwei Personen bei Unfall in brennenden Fahrzeug eingeschloßen! (X)
Datum: 11.08.2004 07:03:53
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Die Serie der tragischen Unfälle bei denen Personen im brennenden Fahrzeug ums Leben kommen reist nicht ab. Auf der B9 bei Petronell Richtung Wildungsmauer, sind nach ersten Informationen wehrend eines Überholvorganges ein PKW und ein Kleinbus mit Anhänger frontal zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge ist sofort in Flamen auf gegangen.

Für zwei im PKW eingeklemmte Personen kam jede Hilfe zugspät sie verbrennen im Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wird eine Person aus den Kleinbus geschleudert und schwerst verletzt. Die Zweite Person aus dem Kleinbus wird ebenfalls schwer verletzt, beide werden im Moment vor Ort notärztlich versorgt. Für den Abtransport ist ein weiteres Notarztmittel angefordert. Die Herkunft der Unfallbeteiligten wird noch nicht bekannt gegeben da die Angehörigenverständigung noch nicht erfolgt ist. Im Einsatz waren die Feuerwehren, Petronell, B.D.Altenburg und Wildungsmauer mit insgesamt 50 Mann/Frau.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9439