Wohnungsbrand Conrad-Lester-Hof 2 (x)
Datum: 11.08.2004 10:39:38
Thema: Brandeinsätze




Am Dienstag, dem 10. August 2004, wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt um 19:04 Uhr zu einem Wohnungsbrand in den Conrad-Lester-Hof 2 alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Wohnung im 2. Stock sowie der Gang bereits stark verraucht.

Ein Trupp ging mit schwerem Atemschutz in die Wohnung vor, es befanden sich glücklicherweise keine Personen darin.
Die Rauchentwicklung entstand durch einen am aufgedrehten Herd stehen gelassenen Kochtopf.
Die Wohnung und das Stiegenhaus wurden mittels Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wilhelmsburg-Stadt mit TLF-A 4000, TLF-A 2000, KLF, KDOFA
ASBÖ Wilhelmsburg mit 1 RTW
Gendarmerie Wilhelmsburg

FF Wilhelmsburg-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9440