Bagger Hydraulikleitung defekt (x)
Datum: 11.08.2004 18:16:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Jörg

Am späten Nachmittag wurde die FF Ottmanach zu einer Ölspur gerufen .
Der Baggerfahrer bemerkte den Vorfall gleich und kam nach zirka 10 m zum Stehen .

Er dichtete selbst sofort die lecke Leitung , dadurch hielt sich der Schaden in Grenzen .



Die Alarmierung ging vom Baggerfahrer zum Kdt. , Lawz , stiller Alarm FF Ottmanach .
Tlf A 1300 rückte mit 6 Mann zur Einsatzstelle aus ,
Es wurde die Ölspur mit Bindemittel gebunden , und für die mittlerweile verständigte Straßenverwaltung zusammengekehrt .

Der Bagger wurde vor Ort repariert und nach 1,5 Stunden konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden

Im Rüsthaus eingelangt traf auch die Straßenverwaltung ein , bei der auch gleich neues Bindemittel ausgefaßt wurde .





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9445