11.8.2004 - Verkehrsunfall auf der B19 Höhe B4 (x)
Datum: 11.08.2004 20:54:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: RK Tulln
Am Mittwoch, den 11. 8. 2004 ereignete sich um ca. 7:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B19 der Tullner Bundesstrasse Höhe der Auffahrt auf die B4. Aus noch ungeklärter Ursache stießen ein VW Golf und ein Lieferwagen zusammen

Der 23jährige Lenker des VW Golf aus dem Bezirk Hollabrunn wurde leicht verletzt und mit dem Notarztwagen Tulln ins Donauklinikum Tulln gebracht. Der schwer verletzte Lenker des Lieferwagens wurde vom NAW Team erstversorgt und dem Notarzthubschrauber Christophorus 2 aus Krems übergeben. Dieser flog den 44jährigen mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma und einer Halswirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus Krems.

Weiters waren ein RTW aus Großweikersdorf, die FF Wolfpassing-Seitzersdorf sowie die Exekutive vor Ort. Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen aus Tulln unterstütze bis zum eintreffenden des NAW Tulln die RTW-Mannschaft. Die B19 sowie die Aus- und Auffahrten auf die B4 waren während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

Mehr Fotos: www.RK-Tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9446