Einsätze nach Sturm
Datum: 13.08.2004 05:05:40
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF-Traunkirchen wurde heute um 22.50 zu mehreren Unwettereinsätze nach dem Sturm alarmiert. Ein Ast war auf der Straße beim LKH Buchberg in eine unübersichtlichen Kurve auf die Farbahn gestürzt. Eine vorbei kommenden Feuerwehrkameradin Sicherte die Unfallstelle ab und konnte dar durch weiter Fahrzeuge warnen.


Der Ast wurde dann von der Feuerwehr entfernt. Ein weiterer Baum war von einen Garten auf die Straße gestürzt auch dieser musste von der Feuerwehr entfernt werden .Die FF-Traunkirchen war mit 3 Fahrzeugen 18 Mann 1 1/2 Stunden im Einsatz

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9470