Unwetter im Bereich Mostviertel
Datum: 13.08.2004 10:07:23
Thema: Unwetter und Katastrophen


Am Donnerstag den 12.August ziehen gegen ca. 23.00 Uhr heftige Sturmböen durch die Bezirke Melk,Scheibbs,Amstetten und Waidhofen/Ybbs. Viele Bäume und Äste wurden auf die Straßen geschleudert.

Aufgrund des starken Gewitters kam es auch zu einigen TUS Alarmen im Bezirk Amstetten.Zahlreiche Feuerwehren waren mehrere Stunden im Einsatz um die Sturmschäden zu beseitigen.Teilweise kam es auch zu Verkehrsbehinderungen auf der B 121, B 122 sowie auf einigen Landesstraßen.

Insgesamt waren 14 Feuerwehren im Sturmeinsatz!

www.bfk-amstetten.at

Text: BFK-Amstetten, Pressedienst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9481