PKW überschlagen - 5 Verletzte (x)
Datum: 14.08.2004 07:00:43
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P
Am 13.08.2004 kurz nach 20.00h fuhr eine Familie aus Haag im Hausruck, Bez. Grieskirchen (OÖ) mit ihrem PKW auf der A1 in Richtung Linz. Zwischen St. Pölten und Loosdorf kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die drei Erwachsenen und zwei Kinder (10 und 6 Jahre) wurden zum Teil schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz St. Pölten, dem Notarztwagen St. Pölten, dem Notarzthubschrauber Christophorus15 aus Ybbsitz und der FF St. Pölten-Stadt ins Krankenhaus St. Pölten gebracht. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF St. Pölten-Stadt durchgeführt. Auf Grund des Unfalls musste der erste Fahrstreifen für ca. eine Stunde gesperrt werden.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9492