Wieder Verkehrsunfall bei Grafenwörth (x)
Datum: 16.08.2004 18:00:02
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Grafenwörth

Bereits zum 3. Verkehrsunfall seit Bestehen der provisorischen Umfahrung bei der S 5 - Brückenbaustelle wurde die FF Grafenwörth gerufen : In den frühen Morgenstunden des 16. August waren zwei PKW hintereinander auf der S 5 aus Richtung Tulln kommend unterwegs. Als dann der vordere Kleintransporter bedingt durch die Geschwindigkeitsbegrenzung langsamer wurde, fuhr ihm der dahinter fahrende Geländewagen auf und stieß ihn in den angrenzenden Maisacker.

Der Geländewagen rammte dann noch die Betonleitwand bei der Abfahrt Grafenwörth, überschlug sich und blieb dann bei der Kreuzung auf den Rädern stehen.
Beide Fahrzeuglenker wurden - leicht verletzt - ins Krankenhaus Krems eingeliefert.

eingesetzt: FF Grafenwörth 3 Fahrzeuge, 1o FF Mitglieder
Gendarmerie Grafenwörth und VAAST Krems, RK Kirchberg

www.ff-grafenwoerth.at

Text und Foto: FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9525