Containerbrand in Stegersbach
Datum: 18.08.2004 06:24:44
Thema: Brandeinsätze


Am 16.08.2004, gegen 12.50 Uhr, brach in einem Restmüllcontainer, der in Stegersbach nächst der Baustelle eines Holtels abgestellt war, ein Brand aus. Der Brand wurde von der Feuerwehr Stegersbach, welche mit vier Mann und einem Fahrzeug im Einsatz war, gelöscht.

Durch das Feuer wurde der Containerinhalt, Verpackungsmaterial aus Karton sowie diverser Hausmüll vernichtet. Als Brandursache werden glühende Zigarettenreste aus einem Aschenbecher, welcher in den Container geleert wurden, angenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich laut Angaben der Containerfirma auf ca. € 3.000,-.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9553