74 jähriger Traktorlenker verunglückt (x)
Datum: 18.08.2004 06:49:32
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 17. August 2004 gegen 17.45 Uhr mähte ein 74jähriger Pensionist im Bezirk Amstetten auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen mit seinem Traktor die Wiese. Auf einem schrägen Stück überschlug sich die Zugmaschine und blieb auf dem Lenker liegen

Wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte an der Unfallstelle.Mit dem Kran der FF Amstetten wurde der Traktor angehoben um dem Notarzt den Zugang zum Patienten zu ermöglichen, dieser konnte nur noch den Tod feststellen.Der Lenker erlitt einen Genickbruch und eine Brustkorbquetschung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9557