Gasaustritt bei Unfall mit Wohnwagen(x)
Datum: 18.08.2004 14:23:38
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Kuchl

Am Dienstag, den 17.08.2004 kam es auf der A 10, der Tauernautobahn bei Kuchl zu einem Unfall eines Wohnwagengespannes. Der Wohnwagen kam ins Schleudern und konnte von der deutschen Lenkerin nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden. Dadurch kam das Gespann von der Straße ab, der Wohnwagen kippte um und beschädigte dabei auch das Zugfahrzeug stark.

Die Insassen wurden nicht verletzt. Beim Eintreffen der Freiw. Feuerwehr Kuchl wurde starker Gasgeruch, hervorgerufen durch eine defekte 10 kg-Flasche, vernommen. Diese Gefahr wurde aber von den 18 Einsatzkräften der Feuerwehr beseitigt, die anschließend den Wohnwagen und das Zugfahrzeug für den Abtransport vorbereiteten.

www.ff-kuchl.at

Mannschaft: 18 Kräfte
Fahrzeuge: 1 Rüstlöschfahrzeug
1 Mannschaftstransportfahrzeug
Einsatzdauer: 19:54 - 21:06 Uhr






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9561