Bereits 2 Verkehrsunfälle auf Umleitungsstrecke
Datum: 18.08.2004 18:57:17
Thema: Einsätze Allgemein


Göpfritz/Wild - DIe Bundesstrasse 2 ist zur Zeit im Ortsgebiet von Göpfritz/Wild gesperrt. Aufgrund dieser Tatsache wurde eine Umleitung eingerichtet, wobei in Richtung Gmünd über Merkenbrechts - Göpfritz gefahren wird, in Richtung Wien muss allerdings die Fahrtroute Göpfritz - Merkenbrechts - Winkl gefahren werden.

Auf der Umleitungsstrecke in Richtung Wien ereigneten sich am Montag und Dienstag allerdings schon 2 Verkehrsunfälle.

Mehr dazu auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild unter www.ff-goepfritz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9562