GROßZÜGIGE SPENDE FÜR BEHINDERTEN FEUERWEHRMANN (x)
Datum: 20.08.2004 17:16:23
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Wiener Neustadt

Fast auf den Tag genau, ein Jahr nach einer schweren Gehirnblutung, ist Löschmeister Wolfgang Anibas noch immer an den Rollstuhl gebunden. Obwohl sich sein Gesundheitszustand in den letzten Monaten bedeutend verbessert hat, kann sich der ehemalige Chefkoch der Feuerwehr Wiener Neustadt noch immer nur schwer bewegen, kann nicht gehen und auch nicht sprechen. Seine Feuerwehrkameraden versuchen dennoch ihm immer wieder ihm zu helfen,


Auf Initiative eines Feuerwehrmitgliedes spendete die Firma Helnwein aus Wiener Neustadt dem Erkrankten einen zusammenklappbaren Rollstuhl. Damit soll es ihm ermöglicht werden, auch mit einem normalen PKW transportiert zu werden. Wolgang Anibas freute sich sehr über diese Spende und genoss offensichtlich den Besuch bei seinen Kameraden in der Feuerwehrzentrale.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9596